Social Media

TV

“Das Sommerhaus der Stars”: Paar hat Sex unter der Dusche!

MG RTL D / Stefan Menne

Die Promis ziehen bei RTL wieder ins “Sommerhaus der Stars” – und Zoff ist vorprogrammiert! Ein Paar soll angeblich sogar Sex unter der Dusche haben!

Markus Mörl und Yvonne König sind im “Sommerhaus der Stars” und verraten nun brisante Details zur neuen Staffel. Demnach soll es unter der Dusche ziemlich heiß hergehen. “Ein Pärchen hat unter der Dusche gevögelt. Wer es war, weiß ich nicht, aber die Geräusche waren eindeutig. Die Dusche war nämlich direkt gegenüber von unserem Zimmer”, verrät Yvonne König im Interview mit t-online.de.

Der “Neue Deutsche Welle”-Star und die Sängerin haben zwar geknutscht, aber hatten keinen Sex – und das hatte auch einen Grund: “Mit vier Leuten im Zimmer ist auch nicht so richtig anturnend. Das Haus hatte den Charme einer Jugendherberge”, erzählt Markus Mörl. Dennoch war es wohl schwierig, sich zu beherrschen, Welches Paar wirklich Sex unter der Dusche hat, zeigt RTL ab dem 2. August um 20:15 bei “Das Sommerhaus der Stars”.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup