Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Sommerhaus 14 BILD RTL

TV

„Das Sommerhaus der Stars“: Peinlicher Moment im Finale

© RTL

Im Finale ging es richtig heiß her! Im „Sommerhaus der Stars“ kam es bei einem Partyabend zu einem peinlichen Moment. 

Die Frau von Chris Töpperwien hatte Geburtstag. Und das sollte im Sommerhaus natürlich richtig gefeiert werden! Die Kandidaten wurden mit Schildern ausgestattet, wo „Falsch“ oder „Richtig“ drauf stand. Den Promis wurden sehr private Fragen gestellt und mussten diese beantworten. 

Prinzessin Xenia hat sich aber krassen Fauxpas geleistet. Nach einer Runde kam raus, dass keiner der Promis schon einmal für Sex bezahlt wurde. „Schön, schonmal keine Nutten hier!“, sagte Magey. Der Spruch von Xenia hatte es aber in sich. „Die sind alle schon weg“, so die Blondine. Nicht klar ist, wen sie damit wirklich gemeint hat.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup