Social Media

TV

Sommerhaus der Stars 2018: Nackt-Skandal in der RTL-Show

MG RTL D / Stefan Menne

Trash-Fans können es kaum noch abwarten: “Das Sommerhaus der Stars” öffnet bei RTL am 9. Juni seine Pforten. Dann wird gelästert, gelacht und vor allem gestritten – und sich diesmal auch ausgezogen! Denn eine Kandidatin will komplett auf Klamotten verzichten.

Micaela Schäfer nimmt gemeinsam mit ihrem Lover Felix Steiner an der RTL-Show teil. Das Erotikmodel zeigt sich gerne komplett nackt und verzichtet auf Klamotten – so auch im “Sommerhaus der Stars”. Die anderen Bewohner und natürlich die Zuschauer müssen sich auf viel nackte Haut einstellen.

Ziehen sich die anderen Ladies auch aus?

Micaela Schäfer hofft auch, dass die anderen Girls im “Sommerhaus der Stars” blank ziehen: “Vielleicht wird es ja so wie die Playboy-Mansion und alle Mädels ziehen sich aus”, sagt die Nacktschnecke laut der Bild. Okay – so lange die Jungs nicht mitmachen, lässt sich darüber reden.

Micaela Schäfer: Kein Sex vor der Kamera

Und wie sieht es mit Sex aus? “Ich werde auf keinen Fall mit Felix was machen. Ich finde, das geht zu weit. Und wenn … dann muss so ein Porno ja groß vermarktet werden. Den dreh ich doch da nicht for free da vor der Kamera”, so Micaela Schäfer.

WERBUNG

Und auch Jens Büchner und Daniela wollen kein Liebesspiel vor der Kamera. Bei den beiden herrscht sowieso eine Sex-Flaute, wie der Kult-Auswanderer kürzlich exklusiv gegenüber kukksi verriet – laut Daniela sind aber Fummeleien erlaubt. Patricia Blanco hat hingegen damit überhaupt kein Problem.

Foto: MG RTL D / Stefan Menne

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup