Social Media

TV

“Das Sommerhaus der Stars”: Müffel-Jacke sorgt immer noch für Zoff

© RTL

In der vergangenen Woche gab es im “Sommerhaus der Zoff” viel Zoff – und zwar wegen einer Müffel-Jacke von Rene Weller! Nun sorgt das Kleidungsstück gleich noch einmal für die nächste Eskalation. 

Jeansjackengate, das nächste Kapitel. Immer noch streiten sich die Promis wegen der Jacke. Die verfeindeten Gruppen drehen noch einmal richtig auf! Da die erneute Nominierung ansteht, wer das Haus verlassen muss, werden sogleich Allianzen mit anderen Bewohnern geschmiedet. Ob diese auch Erfolg haben? Wer muss das Sommerhaus verlassen? “Das Sommerhaus der Stars” läuft um 20:15 Uhr bei RTL.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup