Social Media

TV

„Das Sommerhaus der Stars“: Kandidaten Martin Semmelrogge und Ehefrau Sonja

MG RTL D / Stefan Menne

Martin  Semmelrogge und seine Ehefrau Sonja sind unzertrennlich! Nun gehen die beiden ins „Sommerhaus der Stars“.

Das Promi-Paar ist schon 21 Jahre zusammen. Bei Martin Semmelrogge und Sonja war es Liebe auf den ersten Blick. Heute lebt das Paar auf Mallorca, nun kämpfen sie um den Titel „Promipaar 2017“. Kukksi verrät dir, wie das Promi-Paar wirklich tickt! 

Facts zu Martin Semmelrogge

– Martin wurde im heutigen Bad Boll geboren und besuchte eine Waldorfschule.
– Seine eigentliche Karriere als Schauspieler begann er mit 16 Jahren als Darsteller eines jugendlichen Vatermörders in der Fernsehserie „Der Kommissar“.
– Der Durchbruch gelang ihm schließlich 1981 mit einem der weltweit erfolgreichsten deutschen Filme „Das Boot“ als Darsteller des spitzbübischen 2. Wachoffiziers.
– Auch in Steven Spielbergs „Schindlers Liste“ spielte er mit und übernahm zahlreiche weitere Rollen in Film und Theater. – Im Jahr 2013 nahm er bei „Promi Big Brother“ teil und erreichte dort den 5. Platz.
– Martin hat zwei Kinder. Sohn Dustin (36), der in Düsseldorf bei Semmelrogges Ex-Frau Sanni aufwuchs, und die 1989 geborene Tochter Joanna (26), die bei seiner Ex-Freundin Conny in München lebte.
– Beide sind ebenfalls als Schauspieler tätig.
– Im Oktober 1998 heiratete Semmelrogge seine Freundin Sonja, die lange auch sein Management übernahm. Semmelrogge lebt heute mit Sonja auf Mallorca. Das erste Mal gesehen haben sie sich 1996 bei einem Boxkampf von Regina Halmig.
– In Zukunft wollen Martin und Sonja in Amerika (Arizona) leben. Sonja will eine Pension eröffnen, Martin will Schauspielkurse geben und einen Harley-Verleih eröffnen. „Wir gucken immer nach vorne. Wir haben noch gemeinsame Träume.“


Fun Facts

– Auf die Frage, wie sie sich in Martin verliebt habe, antwortet sie: „Eigentlich habe ich mich gar nicht in ihn verliebt. Eher hatte er sofort Platz in meinem Herzen. Da war gleich richtige Liebe, nicht dieses Schmetterlingsgeflattere. Martin war mir von seinem Wesen sofort vertraut. Er ist ein sehr mitfühlender Mensch, wie er sich mit seinen Kindern bewegt, wie er sich mit seinen Tieren bewegt, wie er sich um mich kümmert, wie man mit ihm lachen und diskutieren kann. Da stimmt einfach alles.“

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup