Social Media

TV

“Das Sommerhaus der Stars”: Kandidaten Hubert Fella und Matthias Mangiapane

MG RTL D / Stefan Menne

Durch Hubert Fella und Matthias Mangiapane wird “Das Sommerhaus der Stars” diesmal total schrill. Seit mehr als 11 Jahren sind sie nun schon zusammen. Bekannt wurden Hubert und Matthias durch die TV-Show “Hot oder Schrott”. Kukksi verrät dir, was du zu dem Promi-Paar wissen musst.

Facts zu Hubert Fella und Matthias Mangiapane

– Hubert besitzt ein Reisebüro in seiner Heimatstadt Hammelburg in Bayern, in dem nun auch Matthias mitarbeitet.
– Matthias besaß ein Sonnenstudio in Frankfurt.
– Das Paar hat sich im Internet kennengelernt, Matthias hat Hubert angeschrieben. Sie sind seit November 2006 ein Paar.
– Matthias war Hubert auf den ersten Blick zu jung und er hatte erst kein Interesse, Matthias war allerdings sehr hartnäckig und hat mit zahlreichen Nachrichten genervt, bis Hubert sich auf ein Telefonat einließ.
– Dann haben sie bis morgens um vier telefoniert und fühlten sich sofort seelenverwandt.
– Sie sagen voneinander, sie seien wie Zwillinge – hat einer einen Pickel, bekommt ihn der andere an exakt der gleichen Stelle auch.
– Lieblings-Hobby: Verreisen. Hubert hat über 80 Kreuzfahrten in seinem Leben gemacht (Matthias ca. 30).
– Matthias war bereits Statist in zahlreichen Formaten wie „Richter Hold“ etc.
– Erstes gemeinsames Format war „Ab ins Beet“, dann „Die Schlagerstars“ und jetzt „Hot oder Schrott“.
– Sind über eine Casting-Agentur zum Fernsehen gekommen.
– Hubert sammelt Promi Bilder (er hat schon über 200 Stück).
– Die beiden sind seit Januar 2011 verlobt.

Fun Facts

– Als Hubert Brigitte Nielsen traf, hat er einen für ihn fremden Mann gefragt, ob er ein Foto von ihnen machen kann. Es stellte sich heraus, dass es Steven Spielberg war.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup