Social Media

TV

“Das Sommerhaus der Stars”: Horror-Unfall!

MG RTL D / Stefan Menne

In “Das Sommerhaus der Stars” sind nicht nur zwei Beziehungen in die Brüche gegangen, sondern es gab auch den ersten Unfall: Giulia Siegel hat sich in der Show die Nase gebrochen!

Bereits vor der Show soll Giulia Siegel einen Nasenbruch erlitten haben. “Zwei Stunden vor dem Einzug ist sie im Hotel gegen eine Glastür gelaufen und dachte erst, es sei eine Prellung. Aber nach der Sendung wurde bei ihr ein Bruch der Nase festgestellt”, verriet ein Produktionsmitarbeiter in der Bild-Zeitung. AUTSCH!

Es gab nicht nur eine gebrochene Nase, sondern auch mächtig viel Zoff. Immerhin hat sie Glück in der Liebe, denn mit Ludwig Heer ist sie auch nach dem “Sommerhaus der Stars” noch immer zusammen. Die neue Staffel von “Das Sommerhaus der Stars” zeigt RTL immer mittwochs um 20:15 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup