Social Media
Sommerhaus 2017 1 Helena Fürst und Ennesto Monte BILD MG RTL D Stefan Menne

KUKKSI exklusiv

„Das Sommerhaus der Stars“: Helena Fürst ist von Guilia Siegel genervt!

MG RTL D / Stefan Menne

Bei RTL startet „Das Sommerhaus der Stars“ in die zweite Runde. Dabei sind auch Helena Fürst und Ennesto Monte. Die ehemalige „Anwältin der Armen“ hat verraten, von welcher Kandidatin sie richtig genervt ist.

Fiese Lästereien und einen Einblick in das Beziehungsleben der Promis – im „Sommerhaus der Stars“ fliegen die Fetzen! Eine Kandidatin ging Helena Fürst besonders auf die Nerven, wie sie nun verraten hat. 

„Richtig genervt hat mich Guilia Siegel, weil sie immer sehr wechselhaft war. Ich habe keine Ahnung, was die da drin für Probleme hatte“, verriet Helena Fürst im exklusiven Interview mit kukksi. Das klingt ziemlich nach Zoff! Ob es zwischen Helena Fürst und Guilia Siegel knallen wird? Das zeigt RTL ab Mittwoch um 20:15 in „Das Sommerhaus der Stars“.

Connect
Newsletter Signup