Social Media
STARS 47 Helena Fürst Kader Loth BILD Facebook

KUKKSI exklusiv

„Das Sommerhaus der Stars“: Helena Fürst geht auf Kader Loth los!

Facebook.com / Helena Fürst / Kader Loth

Kader Loth hatte eine Anfrage für „Das Sommerhaus der Stars“ erhalten. Das TV-Sternchen hat aber abgesagt – und der GRUND ist ECHT KRASS!

„Die Bezahlung ist unter aller Sau. Das Format verlangt in zwei Wochen viel von einem ab. Und wenn die Peanuts zahlen, kann ich nicht existieren – ich muss ja auch von irgendwas leben. Das war der Grund, weshalb ich abgesagt habe“, sagte Kader Loth vor einigen Wochen beim KISS CUP gegenüber kukksi.

Helena Fürst hat das Interview auch gelesen. Zwar mag sie Kader Loth, wie sie uns erzählt, aber diese Aussage findet sie total daneben.  „Ich finde die Art, wie sie das Interview gegeben hat, schon etwas komisch. Es hört sich eher danach an, dass sie enttäuscht war, dass sie nicht genommen wurde. Entweder man macht es oder lässt es sein, aber spricht nicht schlecht darüber. Das finde ich nicht ganz professionell“, sagt Helena Fürst im exklusiven Interview mit kukksi. „Das Sommerhaus der Stars“ läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup