Social Media
Sommerhaus 2017 15 Helena Fürst BILD MG RTL D

TV

„Das Sommerhaus der Stars“: Giulia Siegel sorgt sich um Helena Fürst

MG RTL D

„Das Sommerhaus der Stars“ geht bei RTL in die zweite Runde. Ennesto Monte hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen – doch wie kommt das eigentlich bei Helena Fürst an? Genau darum sorgt sich nun Giulia Siegel.

„Meiner Meinung nach bist du in Ennesto verliebt, du magst ihn echt gerne. Aber Ennesto ist jetzt nicht so liebevoll, wie man das gerne als Frau hätte“, findet Giulia Siegel. Helena Fürst kann dem nichts abgewinnen: „Es geht dich nichts an, was wir machen, oder auch nicht machen.“

Und sie teilt noch weiter aus: „Solange wir hier zusammen leben, geht mich das sehr wohl was an, wenn ein Mann dich beleidigt.“ Wie wird der Zickenkrieg enden? Wie es weitergeht, zeigt RTL am Mittwoch um 20:15 Uhr bei „Das Sommerhaus der Stars“.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup