Social Media

TV

Sommerhaus der Stars 2018: Ekel-Schock! Die ersten Bilder aus dem Haus

MG RTL D / Max Kohr|MG RTL D / Max Kohr|MG RTL D / Max Kohr|MG RTL D / Max Kohr|MG RTL D / Max Kohr|MG RTL D / Max Kohr

Ins “Sommerhaus der Stars” ziehen acht Promipaare. Jens Büchner, Micaela Schäfer & Co. müssen sich auf einiges gefasst machen, denn in der Unterkunft wird es alles andere als angenehm. Kukksi zeigt euch die Bilder aus dem Sommerhaus.

Wird das die ekligste Sommerhaus-Staffel EVER? Auf das Luxusleben müssen die Kandidaten jedenfalls komplett verzichten. In diesem Jahr setzt RTL noch einen drauf: “Der Putz des Hauses blättert noch stärker als in der letzten Staffel. Und auch der Pool ist kleiner. Immerhin gibt es auch ein zusätzliches Außenklo, doch hier darf das Papier – wie ortsüblich – nicht in der Toilette entsorgt werden”, teilt der Sender mit.

Konflikt-Potential bei den Promis ist sehr hoch

Die Promis müssen sich die Zimmer teilen – Zoff ist also vorprogrammiert. Die Liegen sehen aus wie in einer Jugendherberge und der Pool ist deutlich kleiner als im vergangenen Jahr. Wie schnell wird es da wohl zum ersten Zoff kommen? Bevor am 9. Juli die neue Staffel von “Das Sommerhaus der Stars” beginnt, zeigen wir euch hier schon mal die Bilder aus der Unterkunft.

Hier schlafen die Promis – MG RTL D / Max Kohr

Der Pool ist deutlich kleiner – MG RTL D / Max Kohr

Hier essen die Promis – MG RTL D / Max Kohr

Das wird wohl der Lieblingsort für Raucher – MG RTL D / Max Kohr

Hier schwingen die Promis den Kochlöffel – MG RTL D / Max Kohr

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup