Social Media

TV

“Das Sommerhaus der Stars”: Wer ist raus? Dieses Promi-Paar muss gehen!

MG RTL D

Im “Sommerhaus der Stars” hat es wieder ordentlich gekracht. Nicht nur zwischen Helena Fürst und Giulia Siegel flogen mal wieder die Fetzen, sondern auch bei Nico Schwanz und Saskia Atzerodt.

Bei dem Spiel “Zeig mir dein Gesicht” mussten die Boys zahlreiche Fragen über ihre Herzensdame beantworten. Saskia machte ihrem Liebsten eine romantische Liebeserklärung: “Dass ich mit dir immer zusammenbleibe!” Doch nur wenige Augenblicke später hat es mächtig zwischen den beiden gekriselt. Nach den Dreharbeiten haben sich die beiden getrennt.

Es gab aber dennoch wieder eine Abstimmung, welches Promi-Paar die Show verlassen muss. Die anderen Kandidaten haben entschieden: Aurelio Savina und Lisa Freidinger müssen das “Sommerhaus der Stars” verlassen. In der kommenden Woche kämpfen die anderen Kandidaten weiter um den Titel “Promipaar 2017” – dann läuft die Show übrigens immer erst um 21:15 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup