Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Sommerhaus 15 BILD RTL Stefan Menne

TV

„Das Sommerhaus der Stars“: Wer ist raus? Das ist der Gewinner

© RTL / Stefan Menne

Der Showdown im „Sommerhaus der Stars“ stand an! RTL hat nun das Finale gezeigt und der Gewinner wurde gekürt.

Xenia Prinzessin von Sachsen und Rajab Hassan, Thorsten Legat und Alexandra Legat sowie Christian Töpperwien und Magdalena Kalley kämpften im „Sommerhaus der Stars“ um den Titel „DAS Promipaar 2016“.

Doch zuerst stand das Auszug von Rene und Maria Weller an. Und auch das hatte es in sich, denn auch das ging nicht ohne Krach ab. Danach kehrte aber zumindest etwas Harmonie in das Sommerhaus ein, denn Magey hatte Geburtstag. Das wurde ordentlich gefeiert, aber auch das wurde von einem peinlichen Moment überschattet.

Dann war es soweit: Das „Promipaar 2016“ wurde gekürt! Xenia Prinzessin von Sachsen und Rajab Hassan sind die glücklichen Gewinner und haben die erste Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ gewonnen.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup