Social Media

TV

“Das Sommerhaus der Stars”: Wer ist raus? Das ist der Gewinner

© RTL / Stefan Menne

Der Showdown im “Sommerhaus der Stars” stand an! RTL hat nun das Finale gezeigt und der Gewinner wurde gekürt.

Xenia Prinzessin von Sachsen und Rajab Hassan, Thorsten Legat und Alexandra Legat sowie Christian Töpperwien und Magdalena Kalley kämpften im “Sommerhaus der Stars” um den Titel “DAS Promipaar 2016”.

Doch zuerst stand das Auszug von Rene und Maria Weller an. Und auch das hatte es in sich, denn auch das ging nicht ohne Krach ab. Danach kehrte aber zumindest etwas Harmonie in das Sommerhaus ein, denn Magey hatte Geburtstag. Das wurde ordentlich gefeiert, aber auch das wurde von einem peinlichen Moment überschattet.

Dann war es soweit: Das “Promipaar 2016” wurde gekürt! Xenia Prinzessin von Sachsen und Rajab Hassan sind die glücklichen Gewinner und haben die erste Staffel von “Das Sommerhaus der Stars” gewonnen.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup