Social Media
STARS 14 helena fürst BILD Facebook

TV

„Das Sommerhaus der Stars“: Diese Promi-Paare sind dabei!

Facebook.com / Helena Fürst

Bei RTL fliegen bald wieder die Fetzen! Im „Sommerhaus der Stars“ wird es Zickereien, Zoff und Geständnisse geben. Nun wurden die Promi-Paare enthüllt!

Die Paare ziehen für zwei Wochen in ein Haus in Portugal und kämpfen um ein Preisgeld von 100.000 Euro. Im vergangenen Jahr gewannen Xenia von Sachsen und ihr damaliger Freund Rajab. Wer wird der Nachfolger und gewinnt die diesjährige Staffel?


Diese Promi-Paare gehen ins Sommerhaus

Laut der Bild-Zeitung nehmen diese Stars teil: Schauspieler Martin Semmelrogge und seine Frau Sonja, Jana und Manni Ludolf, Helena Fürst und Ennesto Monte, Nico Schwanz und Saskia Atzerodt, Guilia Siegel und Ludwig Heer sowie „Ich will Spaß“-Sänger Markus Mörl – mit wem er aber antritt, ist noch nicht bekannt. Erst vor einigen Monaten gab er laut Focus die Scheidung von seiner Frau bekannt.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup