Social Media

TV

“Das Sommerhaus der Stars”: Der Streit eskaliert!

MG RTL D / Stefan Menne

In “Das Sommerhaus der Stars” ziehen acht Promi-Paare über mehrere Wochen ein. Helena Fürst hat gegenüber kukksi bereits angedeutet, dass es Zoff geben wird. In der ersten Folge wird es schon knallen – und zwar zwischen zwei Männern.

Streit ist in der Show vorprogrammiert. Gleich zu Beginn fliegen zwischen Aurelio Savina und Ennesto Monte die Fetzen – und der GRUND ist HEFTIG, denn es geht um eine Frau und nächtliche Sex-Gespräche, wie bild.de schreibt.

Aurelio Savina fällt durch seine dominante Art auf und auch Ennesto Monte geht Konfrontationen nicht aus dem Weg. In der ersten Folge wird es schon den großen Knall geben. Harmonisch wird es  jedenfalls nicht zugehen. Den ganzen Zoff zeigt RTL am Mittwoch um 20:15 Uhr in “Das Sommerhaus der Stars”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup