Social Media

TV

“Das Sommerhaus der Stars”: Der Psycho-Terror eskaliert

MG RTL D / Stefan Menne

RTL zeigt am Mittwoch die zweite Folge von “Das Sommerhaus der Stars”. Der Psycho-Terror eskaliert, denn jetzt fliegen richtig die Fetzen.

Die Promis müssen sich im “Sommerhaus der Stars” neuen Herausforderungen stellen – und die haben es in sich. Und der Zoff bleibt nicht aus! Besonders Ennesto Monte wird alles zu viel. “Diesen Psychoterror kann ich nicht mehr ertragen”, sagt er laut RTL. Insgesamt müssen die Promi-Paare drei Spiele absolvieren.

Im ersten Spiel “Schwamm drüber” gilt es für die “weiblichen Stars”, mit Schwamm-Anzügen Wasser zu transportieren. Mit dem Kopf in einer Box stecken die männlichen Kandidaten beim Spiel “Das zwiebelt”. Die dritte Challenge wird aber besonders schwierig: Im Paar-Spiel “Wilde Tiere” müssen die Promis alles geben. Welches Paar hält dem Druck stand und wen wird der Psycho-Druck zu viel? Das zeigt RTL am Mittwoch um 20:15 Uhr im “Sommerhaus der Stars”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup