Social Media

TV

Das Sommerhaus der Stars: Das sind die ersten Promi-Paare!

MG RTL D / Stefan Menne

Bei RTL geht demnächst “Das Sommerhaus der Stars” in eine neue Runde. Es wird wieder gezofft und gelästert: Nun wurden auch endlich die ersten Promi-Paare enthüllt. 

Die Promi-Paare müssen in der Villa auf engsten Raum auskommen. Das erste Promi-Paar ist Jens Büchner und seine Daniela – sie werden für zwei Wochen ihr Mallorca verlassen und nach Portugal gehen, um an der Show teilzunehmen.

Micaela Schäfer im Sommerhaus der Stars

Micaela Schäfer hat schon in vielen Formaten mitgemacht – nun geht die Erotikschnecke gemeinsam mit ihrem Freund Felix Steiner in “Das Sommerhaus der Stars”, wie RTL jetzt offiziell bekanntgab. Ihr Freund hatte bisher noch nicht in einer Show teilgenommen – es wird spannend, wie er sich schlagen wird. In der Staffel werden 8 Promi-Paare teilnehmen. Die neue Staffel der Show startet im Juli bei RTL.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup