Social Media
Sommerhaus 2017 13 BILD MG RTL D Stefan Menne

TV

Das Sommerhaus der Stars: Das sind die ersten Promi-Paare!

MG RTL D / Stefan Menne

Bei RTL geht demnächst „Das Sommerhaus der Stars“ in eine neue Runde. Es wird wieder gezofft und gelästert: Nun wurden auch endlich die ersten Promi-Paare enthüllt. 

Die Promi-Paare müssen in der Villa auf engsten Raum auskommen. Das erste Promi-Paar ist Jens Büchner und seine Daniela – sie werden für zwei Wochen ihr Mallorca verlassen und nach Portugal gehen, um an der Show teilzunehmen.

Micaela Schäfer im Sommerhaus der Stars

Micaela Schäfer hat schon in vielen Formaten mitgemacht – nun geht die Erotikschnecke gemeinsam mit ihrem Freund Felix Steiner in „Das Sommerhaus der Stars“, wie RTL jetzt offiziell bekanntgab. Ihr Freund hatte bisher noch nicht in einer Show teilgenommen – es wird spannend, wie er sich schlagen wird. In der Staffel werden 8 Promi-Paare teilnehmen. Die neue Staffel der Show startet im Juli bei RTL.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup