Social Media

TV

Das Sommerhaus der Stars: Das nächste Promi-Paar hat sich getrennt!

Instagram / lisa.freidinger

Eigentlich hatten sie so große Pläne – nun ist alles aus! Das nächste Promi-Paar aus “Das Sommerhaus der Stars” hat sich überraschend getrennt.

Aurelio Savina und Lisa Freidinger nahmen im vergangenen Jahr im “Sommerhaus der Stars” teil. Nach den Dreharbeiten gab das Paar seine Verlobung bekannt – eigentlich sollten bald die Hochzeitsglocken läuten. Die beiden starteten gemeinsam sogar beruflich durch, denn der Ex-Bachelorette-Kandidat und seine Liebste haben ein Restaurant in München eröffnet.

Lisa Freidinger bestätigt Trennung von Aurelio

Nun gehen die beiden überraschend getrennte Wege. “Aurelio und ich haben uns getrennt. Warum, wieso und weshalb spielt keine Rolle. Fakt ist, wir trennen uns in Liebe und tiefstem gegenseitigen Respekt”, schreibt Lisa Freidinger auf ihrer Instagram-Seite.

Offenbar wollte das Paar die Trennung offenbar vorerst für sich behalten. Dass Lisa nun doch damit an die Öffentlichkeit ging, hat einen Grund: “Aber es wäre einfach nicht fair zu warten, bis die Presse euch diese Mitteilung überbringt”, schreibt sie in dem Post weiter.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup