Social Media
Sommerhaus 2017 17 BILD MG RTL D Stefan Menne

TV

„Das Sommerhaus der Stars“: Das ist der Gewinner

MG RTL D / Stefan Menne

Bei RTL lief in den vergangenen Wochen die neue Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“. Jetzt wurde das „Promipaar 2017“ gekürt – und das ist eine absolute Überraschung!

Im Finale von „Das Sommerhaus der Stars“ mussten die Promis nochmal alles geben. Die Stimmung im Finale war zwischen den Stars richtig mies und in der letzten Woche sind die Masken gefallen. Zwischen den Kandidaten flogen schon wieder mächtig die Fetzen! 

Nur ein Promi-Paar konnte das Finale aber gewinnen! Nico Schwanz und Saskia Atzerodt haben es geschafft und sind das „Promipaar 2017“? Herzlichen Glückwunsch!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup