Social Media
sommerhaus der stars 2018

TV

Das Sommerhaus der Stars: Das ändert sich in der neuen Staffel

MG RTL D

Es ist bald soweit: Bei RTL startet demnächst wieder „Das Sommerhaus der Stars“. Der Sender hat nun erste Details zur neuen Staffel enthüllt. Die Fans müssen sich in diesem Jahr auf eine Neuerung einstellen. 

Mehrere Promi-Paare ziehen in „Das Sommerhaus der Stars“ – die Beziehung der Kandidaten wird dort meist auf eine harte Probe gestellt. Und auch diesmal stellen sich wieder mehrere Stars der Herausforderung. Die ersten Kandidaten stehen auch schon fest: Jens und Daniela Büchner sowie Micaela Schäfer und ihr Freund Felix Steiner nehmen an der RTL-Show teil.

Neuer Sendeplatz bei RTL

Bekannt ist mittlerweile auch der Starttermin: Die neue Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ startet am 9. Juli um 20:15 Uhr bei RTL. In diesem Jahr gibt es eine Neuerung: Erstmals werden die Folgen nämlich immer montags gezeigt. Die vergangenen beiden Staffeln wurden immer mittwochs ausgestrahlt. Der Gewinner der Show erhält ein Preisgeld von 50.000 Euro.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup