Social Media

TV

Das Sommerhaus der Stars: Das ändert sich in der neuen Staffel

MG RTL D

Es ist bald soweit: Bei RTL startet demnächst wieder “Das Sommerhaus der Stars”. Der Sender hat nun erste Details zur neuen Staffel enthüllt. Die Fans müssen sich in diesem Jahr auf eine Neuerung einstellen. 

Mehrere Promi-Paare ziehen in “Das Sommerhaus der Stars” – die Beziehung der Kandidaten wird dort meist auf eine harte Probe gestellt. Und auch diesmal stellen sich wieder mehrere Stars der Herausforderung. Die ersten Kandidaten stehen auch schon fest: Jens und Daniela Büchner sowie Micaela Schäfer und ihr Freund Felix Steiner nehmen an der RTL-Show teil.

Neuer Sendeplatz bei RTL

Bekannt ist mittlerweile auch der Starttermin: Die neue Staffel von “Das Sommerhaus der Stars” startet am 9. Juli um 20:15 Uhr bei RTL. In diesem Jahr gibt es eine Neuerung: Erstmals werden die Folgen nämlich immer montags gezeigt. Die vergangenen beiden Staffeln wurden immer mittwochs ausgestrahlt. Der Gewinner der Show erhält ein Preisgeld von 50.000 Euro.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup