Social Media
Sommerhaus 2017 11 Helena Fürst BILD MG RTL D Stefan Menne

KUKKSI exklusiv

„Das Sommerhaus der Stars“: Darum macht Helena Fürst WIRKLICH mit!

MG RTL D / Stefan Menne

„Das Sommerhaus der Stars“ geht bei RTL in die nächste Runde. Helena Fürst und Ennesto Monte stellen sich ebenfalls der Herausforderung und kämpfen um den Titel „Promipaar 2017“. 

Nach dem Dschungelcamp geht Helena Fürst ins „Sommerhaus der Stars“. Der TV-Star hat nun auch verraten, weshalb sie in der RTL-Show mitmacht: „‚Das Sommerhaus der Stars‘ reizt mich persönlich sehr, weil es praktisch eine WG mit vielen Mitbewohnern ist und die anderen Kandidaten und nicht die Zuschauer entscheiden, wer rausfliegt“, verriet Helena Fürst im exklusiven Interview mit kukksi.

Im Dschungelcamp sorgte Helena Fürst für viel Furore – das wird wohl im „Sommerhaus der Stars“ nicht anders sein. Die ehemalige „Anwältin der Armen“ hat gegenüber kukksi bereits durchblicken lassen, dass es Zoff geben wird und sie Giulia Siegel richtig nervig fand. „Das Sommerhaus der Stars“ zeigt RTL jetzt immer mittwochs um 20:15 Uhr.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup