Social Media

TV

“Das Sommerhaus der Stars”: Alexander Posth im Babyglück

© RTL

Angelina und Alexander Posth wollten schon länger ein Kind. Nun werden sie tatsächlich Eltern und erfahren von der tollen Neuigkeit im “Sommerhaus der Stars”.

“Ich bin müde, ich habe Hunger, ich bin kalt. Ich bin hundertprozentig schwanger”, scherzt Angelina Posth darüber, dass sie schwanger sein könnte. Daraufhin wird ein Schwangerschaftstest im “Sommerhaus der Stars” gemacht. 

Schwanger oder nicht? Bei einem Promipaar ist die Gereiztheit offensichtlich nicht nur auf Lagerkoller und schwierige Mitbewohner zurückzuführen – ob sich die Vermutung bewahrheitet und hier tatsächlich Nachwuchs unterwegs ist? Das zeigt RTL am Mittwoch um 20:15 Uhr bei “Das Sommerhaus der Stars”.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup