Social Media

Musik

Krasse Neuerungen: Das soll sich jetzt bei Apple ändern

© kukksi

Bei Apple wird sich jetzt bald einiges ändern. Die Neuerungen wurden auf der Entwickler-Konferenz „WWDC“ vorgestellt.

Die Änderungen betreffen vor allem die App „iMessage“. Künftig werden Emojis drei mal größer dargestellt. Demnächst soll es auch Animationen in den Blasen geben, wo die Texte angezeigt werden. Und außerdem werden auch noch Sticker für die Messages eingeführt.

Verdeckte Nachricht sollen frei gerubbelt werden, aber die User sollen weiterhin mit dem Finger Nachrichten schreiben können. Wie bei Whatsapp sollen auch Vorschaubilder bei Links angezeigt werden. Bei „iMessage“ sollen auch Zusatzfunktionen eingeführt werden, beispielsweise soll man Tickets direkt in der App buchen können.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup