Social Media
Ein Paar beim Sex

Love

Das sind die 7 häufigsten Fehler beim Sex

iStock / Viacheslav Peretiatko

Die wohl schönste Nebensache der Welt ist Sex – einige mögen es eher romantisch, die anderen dagegen ziemlich wild. In jedem Fall soll es aber Spaß machen. Und dennoch können dabei auch einige Sachen schieflaufen, die dann ziemlich peinlich sein können. KUKKSI fasst zusammen, welche Fehler du lieber vermeiden solltest.

Sex ist eine schöne Sache – das Liebesspiel kann aber auch ziemlich schnell vorbei sein, wenn es doof läuft. Denn einige Dinge können eine heiße Nacht schnell zerstören, bevor diese überhaupt angefangen hat – Sex kann so im absoluten Desaster enden. Damit das gar nicht erst passiert, solltest du auf einige Dinge während einer heißen Nummer lieber verzichten.

Dieser Fehler sollte man beim Liebesspiel vermeiden

Ego-Trip

Wenn der Typ nur an sich denkt und keine Rücksicht auf seine Liebste nimmt. Und vor allem, wenn er gekommen ist und sich danach direkt eine Kippe anmacht und ihm egal ist, ob du auch glücklich bist – Jungs, das geht echt überhaupt nicht. Sex ist eine Sache, die zusammen Spaß machen soll.

Keine Verhütung

Ihr seid total scharf aufeinander und dann fällt euch auf, dass ihr kein Gummi dabei habt? Wenn dein Partner dann sagt, dass es doch auch so gehe, solltest du dann lieber keinen Sex mit ihm haben.

Baby-Sprache verwenden

Sätze wie „Na, was macht denn der kleine Mann da unten?“oder „Lass den Papi mal machen“ braucht beim Sex nun wirklich keiner. Das törnt einfach nur mega ab!

Der falsche Name

Du bist gerade am Liebes-Rausch? Dann passe auf, dass du beim Stöhnen nicht aus Versehen den Namen deiner Ex sagst.

Der Sex war nicht gut?

Wenn dein Ex-Lover besser im Bett war, solltest du es deinen aktuellen Sex-Partner ja nicht sagen.

Direkt nach dem Sex verschwinden…

… ist für deinen Partner nicht gerade schön und gibt ihm ein komisches Gefühl.

Eine Gebrauchsanweisung…

… braucht beim Liebesspiel nun wirklich keiner. Wenn ihr Bock aufeinander habt, braucht man keinen Vortrag, wann man was macht. Das ist total unsexy! Schon gelesen? Darum greifen sich Jungs immer in den Schritt

Connect
Newsletter Signup