Connect with us

Das sind die 7 häufigsten Fehler beim Sex

Love

Das sind die 7 häufigsten Fehler beim Sex

iStock

Das sind die 7 häufigsten Fehler beim Sex

Hach, Sex kann so romantisch, aber auch wild sein. Es ist die schönste Nebensache der Welt, aber beim Liebesspiel kann auch einiges schief gehen. Das kann auch total peinlich sein.

Beim Sex kann einen sehr schnell die Lust vergehen und das Liebesspiel kann zum totalen Desaster werden. Kukksi hat einige Sachen zusammengetragen, die bei einer heißen Nacht überhaupt nicht gehen und total unsexy sind. 

Das sind die häufigsten Fehler beim Sex

  • Ego-Trip: Wenn der Typ nur an sich denkt und keine Rücksicht auf seine Liebste nimmt. Und vor allem, wenn er gekommen ist und sich danach direkt eine Kippe anmacht und ihm egal ist, ob du auch glücklich bist – Jungs, das geht echt überhaupt nicht. Sex ist eine Sache, die zusammen Spaß machen soll.
  • Keine Verhütung: Ihr seid total scharf aufeinander und dann fällt euch auf, dass ihr kein Gummi dabei habt? Wenn dein Partner dann sagt, dass es doch auch so gehe, solltest du dann lieber keinen Sex mit ihm haben.
  • Baby-Sprache verwenden: Sätze wie “Na, was macht denn der kleine Mann da unten?”oder “Lass den Papi mal machen” braucht beim Sex nun wirklich keiner…
  • Der falsche Name: Du bist gerade am Liebes-Rausch? Dann passe auf, dass du beim Stöhnen nicht aus Versehen den Namen deiner Ex sagst.
  • Der Sex war nicht gut? Wenn dein Ex-Lover besser im Bett war, solltest du es deinen aktuellen Sex-Partner ja nicht sagen.
  • Direkt nach dem Sex verschwinden ist für deinen Partner nicht gerade schön und gibt ihm ein komisches Gefühl.
  • Eine Gebrauchsanweisung braucht beim Liebesspiel nun wirklich keiner. Wenn ihr Bock aufeinander habt, braucht man keinen Vortrag, wann man was macht. Das ist total unsexy!

Nach Oben