Social Media

Serie & Film

Das sind alle Gewinner der MTV Movie & TV Awards 2018!

Erst vor wenigen Stunden wurden in Santa Monica in Kalifornien wieder die MTV Movie & TV Awards verliehen. Dabei konnte sich vor allem die Netflix-Serie „Stranger Things“ durchsetzten. Doch auch ein Kinohit räumt mächtig bei der beliebten Preisverleihung ab.

Satte vier Auszeichnungen konnte der Film „Black Panther“ heute mit nach Hause nehmen. Unter anderem wurde der Kassenschlager mit dem goldenen Popcorn für den besten Kinofilm ausgezeichnet. Doch auch die Schauspieler des Marvelfilms wurden für ihre tolle Leistung in dem Streifen geehrt. Hier seht ihr alle Gewinner des Abends im Überblick:

Bester Film
„Black Panther“
Beste Serie
„Stranger Things 2“
Beste Darstellung im Film
Chadwick Boseman – “Black Panther“
Beste Darstellung in einer Serie
Millie Bobby Brown – “Stranger Things 2“
Bester Held
Chadwick Boseman – „Black Panther“
Bester Schurke
Michael B. Jordan – „Black Panther“
Bester Kuss
Nick Robinson und Keiynan Lonsdale – „Love, Simon“
Die beste beängstigende Darstellung
Noah Schnapp – „Stranger Things 2“
Bestes Team
„Der Klub der Verlierer“ – „Es“
Beste Comedy-Darstellung
Tiffany Haddish – “Girls Trip“
Bester Kampf
Gal Gadot – „Wonder Woman“
Beste Musik-Dokumentation
Lady Gaga – “Gaga: Five Foot Two“
Beste Reality-Serie
„Keeping Up With The Kardashians“
Scene Stealer
Madelaine Petsch – “Riverdale“
Foto: ImageCollect / Faye Sadou / AdMedia

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup