Social Media

Stars

Das sagen Daniela Katzenberger & Lucas zur Ehe-Krise von Sarah & Pietro

© Facebook.com / Daniela Katzenberger

Stehen Sarah und Pietro Lombardi vor dem Aus? Der Fremdgeh-Skandal beherrscht seit Wochen die  Schlagzeilen – mittlerweile haben sich auch mehrere Promis dazu geäußert, darunter Helena Fürst und Micaela Schäfer. Jetzt gibt es auch ein erstes Statement von Daniela Katzenberger.

“Ich denke, dass der Pietro jetzt in einer ganz schwierigen Situation ist. Er will ja als Italiener auch ein Mann bleiben. Aber jeder weiß natürlich, was seine Frau angeblich gemacht hat. Ich meine, wir wissen es nicht, aber man munkelt natürlich, dass sie es gemacht hat”, sagt Lucas Cordalis im Interview mit Promiflash.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis hoffen auf ein Liebes-Comeback von Sarah und Pietro – vor allem wegen Alessio. “Ich drücke den beiden einfach nur wahnsinnig die Daumen – auch im Sinne des Sohnes –, dass sie wieder zusammenkommen. Ich finde, die Verantwortung, die man seinem Kind gegenüber hat, ist eigentlich viel größer als alles andere”, so Lucas.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup