Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Vox Promi Dinner 26 BILD VOX Andreas Friese

TV

„Das perfekte Promi Dinner“: Vox zeigt zweites Dschungel-Spezial

Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gab es für sie als Grundnahrungsmittel nur Reis und Bohnen. Zurück in der Heimat, genießen Dschungelkönig Menderes Bagci, Helena Fürst, David Ortega und Nathalie Volk nun wieder die freie Auswahl an Gerichten.

Dass sie diese auch selbst zubereiten können, wollen sie ihren Mitstreitern in dieser Spezial-Ausgabe des „perfekten Promi Dinners“ beweisen. Menderes Bagci, König des Dschungels und Liebling der Zuschauer, zeigte sich in Australien von seiner emotionalen Seite. Wird er in die Kreation seines Dinner-Menüs genauso viel Gefühl stecken und damit überzeugen können?

Die „Anwältin der Armen“ Helena Fürst wurde im Dschungel von den Zuschauern zu gleich sechs Prüfungen gewählt, bis es ihr zu viel wurde und sie eine davon selbstbewusst ablehnte. Wird sie sich nun der Herausforderung am Herd stellen oder verweigert sie das Kochen?

Schauspieler David Ortega und Model Nathalie Volk flirteten im Dschungelcamp noch miteinander. Wie entwickelt sich die Stimmung, wenn die beiden abseits vom Australien-Feeling wieder aufeinander treffen? Welcher Dschungel-Star beim „perfekten Promi Dinner“ auftrumpfen kann und am Ende die meisten Punkte und damit 5.000 Euro für einen guten Zweck seiner Wahl gewinnt, sehen die Zuschauer in dieser Spezial-Ausgabe des „Promi Dinners“. „Das perfekte Promi Dinner“ um 20:15 Uhr bei Vox.

Das sind die Gerichte der Promis:

Menderes Bagci:
Vorspeise: Brot mit Humusaufstrich und Tomate
Hauptspeise: Kartoffeln, Brokkoli, Tomatensoße
Nachspeise: Matcha-Bananenbrei

David Ortega:
Vorspeise: Porante Grana
Hauptspeise: Pisto
Nachspeise: Chiasamen mit Milch und Früchten, Tiramisu

Nathalie Volk:
Vorspeise: Traditionelles ukrainisches Paprikagericht mit Tomatensoße verfeinert mit Knoblauch und Zwiebeln, dazu gedünstete Aubergine, wahlweise mit Brot
Hauptspeise: Rinderfilet mit grünen Bohnen, dazu Cherrytomaten / Vegane Alternative: Basmati-Reis mit Broccoli und einer Gemüsesoße
Nachspeise: Veganes Tiramisu mit Espresso

Helena Fürst:
Vorspeise: Salat
Hauptspeise: Pasta mit Pilz-Sahne-Sauce
Nachspeise: Sachertorte

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup