Social Media

TV

„Das perfekte Promi Dinner“: Tränen bei Angelina Heger!

Bei „Das perfekte Promi Dinner“ war es diesmal emotional. Die Dschungel-Stars Maren Gilzer, Jörn Schlönvoigt, Angelina Heger und Sara Kulka haben sich an den Herd gewagt. 

© Vox

© Vox

Sara Kulka präsentierte sich ihren Gästen sehr freizügig. Jörn Schlönvoigt setzte dagegen auf musikalische Unterhaltung von seinem Kumpel Sascha: „Ich bekomme jedes Mal Gänsehaut, wenn er singt.Angelina Heger war von dem Song gerührt – und hatte sogar Tränen in den Augen!

Während den Dreharbeiten waren Angelina Heger und Chrissi noch ein Paar – er wurde beim Promi Dinner aber sehr selten erwähnt. Doch schon da erklärte die Blondine: „Wen ich im Dschungel mehr vermisst habe? Meine Hunde..“

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup