Social Media

TV

„Das perfekte Promi Dinner“: Tränen bei Angelina Heger!

Bei „Das perfekte Promi Dinner“ war es diesmal emotional. Die Dschungel-Stars Maren Gilzer, Jörn Schlönvoigt, Angelina Heger und Sara Kulka haben sich an den Herd gewagt. 

© Vox

© Vox

Sara Kulka präsentierte sich ihren Gästen sehr freizügig. Jörn Schlönvoigt setzte dagegen auf musikalische Unterhaltung von seinem Kumpel Sascha: „Ich bekomme jedes Mal Gänsehaut, wenn er singt.Angelina Heger war von dem Song gerührt – und hatte sogar Tränen in den Augen!

Während den Dreharbeiten waren Angelina Heger und Chrissi noch ein Paar – er wurde beim Promi Dinner aber sehr selten erwähnt. Doch schon da erklärte die Blondine: „Wen ich im Dschungel mehr vermisst habe? Meine Hunde..“

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup