Connect with us

“Das perfekte Promi Dinner”: Juliane Ziegler gewinnt

© VOX / Nady El-Tounsy

TOP STORIES

“Das perfekte Promi Dinner”: Juliane Ziegler gewinnt

In der Koch-Show “Das perfekte Promi Dinner” ging es heiß her! In der Wohnung von Paul Janke ging plötzlich der Feuer-Alarm los. Juliane Ziegler holte die meisten Punkte. 

© Vox

© Vox

“Ich habe gestern das erste Mal gekocht und habe nicht mal einen Kochtopf und eine Pfanne gehabt”, sagte Paul Janke. Oha! Das waren natürlich nicht die besten Voraussetzungen für “Das perfekte Promi Dinner”. Und dann auch noch das: Paul bekam die Kindersicherung nicht aus dem Herd. Bei “Bachelorette” Anna Hofbauer und Marvin ging es in der Küche dagegen heiß her. An ihrem Dinner-Abend gab es eine wilde Knutscherei. Am Ende war Juliane Ziegler mit 26 Punkten ganz vorne, gefolgt von Jan Kralitschka (24 Punkte), Paul Janke (24 Punkte) und Anna Hofbauer (23 Punkte).

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

TOP STORIES

Nach Oben