Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Vox Promi Dinner 2 BILD Vox Nady El Tounsy

TV

„Das perfekte Promi Dinner“: Juliane Ziegler gewinnt

In der Koch-Show „Das perfekte Promi Dinner“ ging es heiß her! In der Wohnung von Paul Janke ging plötzlich der Feuer-Alarm los. Juliane Ziegler holte die meisten Punkte. 

© Vox

© Vox

„Ich habe gestern das erste Mal gekocht und habe nicht mal einen Kochtopf und eine Pfanne gehabt“, sagte Paul Janke. Oha! Das waren natürlich nicht die besten Voraussetzungen für „Das perfekte Promi Dinner“. Und dann auch noch das: Paul bekam die Kindersicherung nicht aus dem Herd. Bei „Bachelorette“ Anna Hofbauer und Marvin ging es in der Küche dagegen heiß her. An ihrem Dinner-Abend gab es eine wilde Knutscherei. Am Ende war Juliane Ziegler mit 26 Punkten ganz vorne, gefolgt von Jan Kralitschka (24 Punkte), Paul Janke (24 Punkte) und Anna Hofbauer (23 Punkte).

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup