Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Vox Promi Dinner 24 BILD VOX Andreas Friese

TV

„Das perfekte Promi Dinner“: Heißer Fuß-Flirt unterm Tisch

Bei Vox läuft am Sonntag das zweite Dschungel-Spezial von „Das perfekte Promi Dinner“. Unterm Tisch geht es heiß her, denn es kommt zu einem heißen Fuß-Flirt!

Nathalie Volk füßelt mit in der Folge ihrem Dschungel-Kollegen David Ortega unterm Tisch. Und danach kommt es noch zu einer Fußmassage! „Frank muss damit umgehen können, dass mich auch andere Männer attraktiv finden“, erklärt Nathalie Volk in einem Interview mit der Bild-Zeitung.

Nathalie Volk kocht übrigens gar nicht so gerne, sondern lässt sich von Frank lieber ausführen. „Das ist entspannter, und man hat auch keinen Abwasch“, erklärt Nathalie Volk. Das zweite Dschungel-Spezial von „Das perfekte Promi Dinner“ zeigt Vox am Sonntag um 19:05 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup