Social Media
perfekte promi dinner BILD Vox Bernd Michael Maurer

TV

„Das perfekte Promi Dinner“: Hausverbot für Honey!

© VOX / Bernd-Michael Maurer

Dieses Promi-Dinner sorgt für Zündstoff! Die Kandidaten von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ fahren in der Vox-Kochshow die Krallen aus.

Gina-Lisa Lohfink, Florian Wess, Markus Majowski, Alexander „Honey“ Keen und Nicole Mieth treffen im ersten Dschungel-Spezial von „Das perfekte Promi Dinner“ wieder aufeinander. Und mal wieder sorgt Honey für Zoff und findet, dass Nicole Mieth nicht kochen kann, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Doch es kommt noch viel schlimmer: „Gestern ist noch etwas Krasses vorgefallen: Gina-Lisa hatte ihre Visagistin dabei und Honey hat sie wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt. Sie ist daraufhin in Tränen ausgebrochen“, berichtet Florian Wess laut der Bild.

Als Honey selber Gastgeber ist, setzt er ihm Florian, welcher sich vegan ernährt, eine Karotte auf den Tisch. Das war wohl zu viel und hat krasse Konsequenzen: Honey darf nicht mehr das Haus von Florians Eltern besuchen.


KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup