Social Media

TV

“Das perfekte Promi Dinner”: Hausverbot für Honey!

© VOX / Bernd-Michael Maurer

Dieses Promi-Dinner sorgt für Zündstoff! Die Kandidaten von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” fahren in der Vox-Kochshow die Krallen aus.

Gina-Lisa Lohfink, Florian Wess, Markus Majowski, Alexander “Honey” Keen und Nicole Mieth treffen im ersten Dschungel-Spezial von “Das perfekte Promi Dinner” wieder aufeinander. Und mal wieder sorgt Honey für Zoff und findet, dass Nicole Mieth nicht kochen kann, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Doch es kommt noch viel schlimmer: “Gestern ist noch etwas Krasses vorgefallen: Gina-Lisa hatte ihre Visagistin dabei und Honey hat sie wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt. Sie ist daraufhin in Tränen ausgebrochen”, berichtet Florian Wess laut der Bild.

Als Honey selber Gastgeber ist, setzt er ihm Florian, welcher sich vegan ernährt, eine Karotte auf den Tisch. Das war wohl zu viel und hat krasse Konsequenzen: Honey darf nicht mehr das Haus von Florians Eltern besuchen.


"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup