Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Vox Promi Dinner 8 BILD VOX Bernd Michael Maurer

TV

„Das perfekte Promi Dinner“: Dschungel-Spezial mit Walter Freiwald

Noch vor wenigen Wochen kochten sie bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ nur Reis und Bohnen.

© Vox

© Vox

Nun wollen die ehemaligen Camp-Bewohner Tanja Tischewitsch, Rebecca Siemoneit-Barum, Aurelio Savina und Walter Freiwald in „Das perfekte Promi Dinner – Dschungel-Spezial“ ihren Mitstreitern zeigen, dass sie auch etwas Delikates auf den Tisch zaubern können.

In Australien überzeugte DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch mit scharfen Anekdoten und zwei schlagenden Argumenten – ihren beiden „Bacon“. Ob ihr Dinner-Abend genauso pikant wird? Rebecca Siemoneit-Barum war anfangs eine glückliche Dschungel-Bewohnerin, doch nach einer Prüfungspleite verließ sie der Mut. Wird die Schauspielerin nun zeigen können, was wirklich in ihr steckt?

Und dann treffen in der Dinner-Runde noch zwei Männer aufeinander, die im Dschungel nicht immer auf einer Wellenlänge lagen: der ehemalige „Bachelorette“-Macho Aurelio Savina und Moderator Walter Freiwald. Im Camp prallten Walters verbale Angriffe noch an dem gelassenen Italiener ab, doch werden beim „perfekten Promi Dinner“ die Gefühle des schließlich Südländers hochkochen? Welcher Dschungel-Star überzeugt, seht ihr um 20:15 Uhr bei Vox.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup