Social Media
perfekte promi dinner BILD Vox Bernd Michael Maurer

TV

„Das perfekte Promi Dinner“: Dieser Dschungel-Star ist der Gewinner!

© VOX / Bernd-Michael Maurer

Das erste Dschungel-Spezial von „Das perfekte Promi Dinner“ hat Vox am Sonntag gezeigt. Die Kochkünste standen dabei nicht ganz im Mittelpunkt, denn zwischen Alexander „Honey“ Keen und Florian Wess ging es ordentlich zur Sache! Florian Wess hat Honey nämlich den Zutritt in sein Haus verweigert.

Neben Honey und Florian Wess sind auch Nicole Mieth und Markus Majowski zum Koch-Duell angetreten. Gina-Lisa Lohfink war auch dabei und unterstütze Florian Wess. Obwohl in dieser Folge die Fetzen flogen, gab es dann aber trotzdem ein Gewinner: Markus Majowski konnte am meisten überzeugen und setzte sich mit 26 Punkten gegen seine Konkurrenz durch. Nicole kam auf den zweiten Platz und Honey stand auf dem dritten Platz. Mit seinen drei Gängen konnte Florian Wess dagegen nicht wirklich überzeugen.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup