Social Media

TV

“Das perfekte Promi Dinner”: “Bauer sucht Frau”-Spezial

Bei “Bauer sucht Frau” waren sie alle auf der Suche nach der großen Liebe. Bei einigen Bauern war das Glück nur von kurzer Dauer – andere Landwirte haben es sogar bis vor den Traualtar geschafft!

In “Das perfekte Promi Dinner – Bauer sucht Frau-Spezial” müssen nun vier Bauern aus den vergangenen Staffeln nicht ihre Flirt-, sondern ihre Kochkünste unter Beweis stellen. Dabei können zwei von ihnen zeigen, ob sie mit ihrer großen Liebe auch am Herd ein perfektes Doppel abgeben.

Die Paare Uwe & Iris (Staffel 2011) und Katja & Marcel (2010), Straußenzüchter Sebastian (2014) und Schweinebauer Gunther (2014) treten zum kulinarischen Kampf der Landwirte gegeneinander an.

Die Zuschauer können sich auf viele private Einblicke in das Leben der Bauern (und ihrer Partnerinnen) freuen: Unter anderem führt Sebastian die Gäste durch sein Straußengehege, Gunther geht mit den Männern auf der Koppel baggern, Katja & Marcel eröffnen ihr Dinner in einer selbstgebauten Heu-Bar und Uwe & Iris kebbeln sich, was das Zeug hält.

Wie die Bauern sich mit dem Kochlöffel in der Hand machen und wer von Ihnen als bester Gastgeber den Dinner-Thron erklimmt, sehen die Zuschauer in dieser Spezial-Ausgabe. Der Prominente mit den meisten Punkten erhält am Ende 5.000 Euro, die er für einen guten Zweck seiner Wahl spendet. “Das perfekte Promi Dinner – Bauer sucht Fgrau-Spezial” zeigt Vox um 20:15 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup