Social Media
Fotolia FE Sex 5 BILD fotolia tuomaslehtinen

Love

DAS passiert, wenn du deinen Penis nicht wäschst

© Fotolia.com / tuomaslehtinen

Klar, wenn sich Jungs ihren Penis nicht waschen, fängt er irgendwann an, krass zu müffeln. Was sich aber unter der Vorhaut sammelt, ist noch viel schlimmer.

Unter dem Penis sammelt sich Smegma. Das sind Sperma- und Urinreste, Talgabsonderungen und abgestorbene Hautzellen, wie das Gesundheitsportal onmeda.de berichtet. Die gelb-weiße Flüssigkeit ist dazu noch extrem schwierig.

Das kann krasse Folgen haben und kann Entzündungen, Infektionen und sogar Peniskrebs auslösen. Krass, oder?! Ihr solltet euch also unbedingt täglich duschen.

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup