Social Media

Love

DAS passiert, wenn du deinen Penis nicht wäschst

© Fotolia.com / tuomaslehtinen

Klar, wenn sich Jungs ihren Penis nicht waschen, fängt er irgendwann an, krass zu müffeln. Was sich aber unter der Vorhaut sammelt, ist noch viel schlimmer.

Unter dem Penis sammelt sich Smegma. Das sind Sperma- und Urinreste, Talgabsonderungen und abgestorbene Hautzellen, wie das Gesundheitsportal onmeda.de berichtet. Die gelb-weiße Flüssigkeit ist dazu noch extrem schwierig.

Das kann krasse Folgen haben und kann Entzündungen, Infektionen und sogar Peniskrebs auslösen. Krass, oder?! Ihr solltet euch also unbedingt täglich duschen.

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup