Social Media

Life

DAS passiert mit deiner Vagina, wenn du deine Unterwäsche NICHT wechselst

Unterwäsche täglich wechseln? Klar, denken die meisten! Das ist für einige abernicht selbstverständlich und tragen ihre Schlüpfer zwei oder drei Tage. 

Das hat krasse Folgen: Dadurch kann der Intimbereich extrem müffeln! Denn schließlich sammeln sich dort Schweiß, Ausfluss aus der Vagina oder Fäkalpartikel. Dort fühlen sich Bakterien total wohl und können im schlimmsten Fall sogar eine Infektion auslösen!

Krasse Folgen für deine Vagina

Zunächst kommt ein Juckreiz, was noch unbedenklich ist.  Wenn sich aber Bakterien auf der Haut vermehren, kann das gefährlich werden und kann unter anderem einen Ausschlag an deiner Vagina auslösen. Wenn die Bakterien in den Harntrakt wandern, kannst du sogar eine Blasenentzündung bekommen. Auch die Krätze oder Läuse kann man dadurch bekommen. Daher sollte die Unterwäsche täglich gewechselt werden…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup