Social Media
fallback

Life

DAS passiert mit deiner Vagina, wenn du deine Unterwäsche NICHT wechselst

Unterwäsche täglich wechseln? Klar, denken die meisten! Das ist für einige abernicht selbstverständlich und tragen ihre Schlüpfer zwei oder drei Tage. 

Das hat krasse Folgen: Dadurch kann der Intimbereich extrem müffeln! Denn schließlich sammeln sich dort Schweiß, Ausfluss aus der Vagina oder Fäkalpartikel. Dort fühlen sich Bakterien total wohl und können im schlimmsten Fall sogar eine Infektion auslösen!

Krasse Folgen für deine Vagina

Zunächst kommt ein Juckreiz, was noch unbedenklich ist.  Wenn sich aber Bakterien auf der Haut vermehren, kann das gefährlich werden und kann unter anderem einen Ausschlag an deiner Vagina auslösen. Wenn die Bakterien in den Harntrakt wandern, kannst du sogar eine Blasenentzündung bekommen. Auch die Krätze oder Läuse kann man dadurch bekommen. Daher sollte die Unterwäsche täglich gewechselt werden…

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup