Social Media

TV

Das macht Vinzenz Kiefer nach „Alarm für Cobra 11“

Bei RTL startet am Donnerstag die neue Staffel von „Alarm für Cobra 11“ – es sind die letzten Folgen mit Vinzenz Kiefer als Hauptkommissar „Alexander Brandt“.

Nun hat der Action-Star auch verraten, wie es nach seinem Serien-Ausstieg weitergeht. „Jetzt mache ich erst mal ein bisschen Urlaub und dann schauen wir, was als Nächstes kommt“, sagte Vinzenz Kiefer dem Kölner Express. Er ist zurück zu ihr nach Berlin gezogen und packt nun fleißig wie Kisten aus, wie er der Zeitung verraten hat.

Ab der kommenden Staffel bekommt Erdoğan Atalay einen neuen Partner: Daniel Roesner ist der neue Cop bei „Alarm für Cobra 11“. Die Dreharbeiten zu den neuen Folgen haben im August begonnen und werden im nächsten Jahr ausgestrahlt.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup