Social Media

KUKKSI exklusiv

Das macht Edona James jetzt nach „Promi Big Brother“

© Facebook.com / Edona James

EXKLUSIV | Edona James musste bereits am vierten Tag völlig überraschend „Promi Big Brother“ verlassen.

Die Blondine sagt, dass sie nicht rausgeschmissen wurde, sondern freiwillig gegangen ist. Jetzt hat Edona James ihre Pläne verraten, wie es jetzt nach „Promi Big Brother“ weitergeht. 

„Ich werde am Donnerstag den 15.09.2016 bei Fundorado im Live Chat zu sehen sein. Von 18:30 – 19:30 Uhr. Wo mir Fans und interessierte Menschen Fragen stellen können und mich auch live per Cam sehen“, verriet Edona James im exklusiven Interview mit kukksi.

„Natürlich werde ich auf der Venus Messe vertreten sein und auch da für Aufsehen sorgen.  Genaue Termine teile ich immer auf meine Homepage und bei Facebook mit“, sagt die ehemalige PBB-Kandidatin.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup