Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 336 BILD facebook

KUKKSI exklusiv

Das macht Edona James jetzt nach „Promi Big Brother“

© Facebook.com / Edona James

EXKLUSIV | Edona James musste bereits am vierten Tag völlig überraschend „Promi Big Brother“ verlassen.

Die Blondine sagt, dass sie nicht rausgeschmissen wurde, sondern freiwillig gegangen ist. Jetzt hat Edona James ihre Pläne verraten, wie es jetzt nach „Promi Big Brother“ weitergeht. 

„Ich werde am Donnerstag den 15.09.2016 bei Fundorado im Live Chat zu sehen sein. Von 18:30 – 19:30 Uhr. Wo mir Fans und interessierte Menschen Fragen stellen können und mich auch live per Cam sehen“, verriet Edona James im exklusiven Interview mit kukksi.

„Natürlich werde ich auf der Venus Messe vertreten sein und auch da für Aufsehen sorgen.  Genaue Termine teile ich immer auf meine Homepage und bei Facebook mit“, sagt die ehemalige PBB-Kandidatin.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup