Social Media

Stars

Das macht DSDS-Sternchen Fabienne Rothe heute

Mit 16 Jahren hat sich Fabienne Rothe bei “Deutschland sucht den Superstar” beworben. Nach Luca Hänni, Daniele Negroni und Jesse Ritch belegte sie den vierten Platz. Doch was macht das DSDS-Sternchen eigentlich heute?

Drei Jahre nach “Deutschland sucht den Superstar” singt Fabienne Rothe noch immer. Nach der Staffel veröffentlichte sie die beiden Singles “Summerlove” und “Dieses Gefühl”. Der ganz große Erfolg blieb aber aus. Damit hat Fabienne Rothe aber keine Probleme, denn die ehemalige DSDS-Kandidatin hat nämlich ganz andere Pläne. 

“Ich möchte jetzt erstmal mein Fachabitur machen und dann Journalismus studieren”, erklärte abienne Rothe kürzlich in einem Interview mit dem Express. Die Blondine hat große Ziele: “Ich sehe mich in ein paar Jahren als Sängerin und Journalistin. Am liebsten bei einem Fernsehsender als Chef-Redakteurin.” Angeblich soll sie aber auch schon wieder an der Musik arbeiten. Wir sind gespannt, was wir von Fabienne Rothe demnächst hören werden!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup