Social Media

Stars

Das machen die Mrs. Doubtfire-Kinderstars heute!

Glomex

„Mrs. Doubtfire – Das stachelige Kindermädchen“ feierte 1993 mit Robin Williams in der Hauptrolle große Erfolge. Der Film machte auch Lisa Jakub, Matthew Lawrence und Mara Wilson zu Stars.

Natalie, Chris und Lydia Hillard haben in dem Film ein ungewöhnliches Kindermädchen. Es handelt sich dabei um ihren Vater, welcher nicht mehr bei den Kids wohnt. Durch die Verkleidung schafft er es jedoch, als Kindermädchen von der Mutter eingestellt zu werden.

Das wurde aus den Mrs. Doubtfire-Kinderstars

Mara Wilson zählt zu einer der bekanntesten Kinderstars der 90er Jahre – neben „Mrs. Doubtfire“ spielte sie auch in „Matilda“ oder „Das Wunder von Manhattan“ mit. Lisa Jakub war in dem Film als Lydia zu sehen und Matthew Lawrence verkörperte die Rolle als Chris. Doch was machen die Kinderstars aus „Mrs. Doubtfire – Das stachelige Kindermädchen“ heute? Das erfahrt ihr hier im Video:

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup