Social Media
fallback

Stars

Das kauft sich Menderes Bagci von seiner Dschungel-Gage

Es war sein erster großer Auftritt nach dem Dschungelcamp: Menderes Bagci ist in der Disco „Nina“ in Bottrop aufgetreten. Dort performte er seinen neuen Song „Mittendrin“.

Nun hat Menderes Bagci auch verraten, was er sich von seiner Dschungel-Gage kaufen würde. „Ich würde mir in einigen Monaten gerne die Nase machen lassen“, erklärt Menderes Bagci gegenüber der Bild-Zeitung.

Für den DSDS-Star ist es nicht die erste Beauty-OP, denn vor einiger Zeit hat sich Menderes einer Zahn- und Kieferkorrektur unterzogen. „Mein Team und ich korrigierten in mehreren Schritten die Zahnfehlstellungen und den Kieferengstand, außerdem verbesserten wir die Ästhetik der vorhandenen Zähne in der Frontpartie“, so Gesichts-Chirurg Dr. Manfred Nilius in der Bild. Du willst noch mehr News zum Dschungelcamp? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup