Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 220 BILD kukksi

Life

Das kannst du gegen stinkende Füße tun

© kukksi

Im Sommer ist es echt manchmal heiß. Und dann fangen irgendwann unsere Füße an zu stinken! Besonders in Sneakern können unsere Mauken manchmal ordentlich müffeln. Es gibt aber auch einige Tricks, was du dagegen tun kannst.

Eigentlich ist Schweiß geruchslos. Werden deine Füße aber nicht gelüftet, kann es irgendwann ordentlich anfangen zu stinken, da der Schweiß nicht verdunsten kann. Wenn deine Füße aber schon nach kurzer Zeit anfangen zu riechen, obwohl du keine Schuhe trägst, solltest du unbedingt einen Arzt aufsuchen.

In Drogerien bekommst du Schuh-Spray, welches gegen die Bakterien ankämpfen. Außerdem gibt es auch noch „Frische-Sohlen“ und wenn es heiß ist, solltest du Sandaletten und keine Sneaker tragen.

Es gibt aber auch Tricks, womit deine Sneaker nicht mehr müffeln. Packe diese einfach in eine Tüte und lege deine Schuhe mehrere Tage ins Eisfach. Danach stinken deine Sneaker nicht mehr.

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup