Social Media
St 193 Sex BILD iStock

Love

Das ist so hot beim Goldfisch-Sex

iStock / gmast3r

Keine Panik – beim „Goldfisch-Sex“ geht es nicht um Tiere. Und nein, mit Wasser hat das auch nichts zu tun. „Goldfisch-Sex“ kann MEGA HOT sein – doch was ist das und wie funktioniert die Sex-Praktik eigentlich?

Immer mehr Leute fahren auf „Goldfisch-Sex“ ab. Beim Geschlechtsverkehr werden dabei einfach keine Hände benutzt. Einige fesseln sich sogar hinter dem Rücken, damit es noch geiler wird. Ob küssen, knabbern oder lecken – mit der Zunge kannst du alles machen.

Die Hände beim Sex nicht zu benutzen, finden viele ziemlich aufregend und ist mal was ganz Neues. Umso mehr musst du deine Zunge beim Sex einsetzen. Mit deinen Füßen kannst du deinen Partner natürlich auch simulieren. Du findest es ganz geil? Dann probiere es doch mal aus…

Connect
Newsletter Signup