Social Media

TV

“Promi Big Brother”: Das ist neu in dieser Staffel

© SAT.1

12 Stars gehen zu “Promi Big Brother”. In dieser Staffel ist aber einiges anders, denn die Regeln für die Kandidaten sind schärfer geworden!

Der Keller wurde abgeschafft, stattdessen soll es eine Kanalisation geben. Die Promis sind wohl dort nicht die einzigen Bewohner, denn wie in einem Trailer zu sehen ist, werden Ratten den Stars einen Besuch abstatten.

Die Schmuggel-Kontrolle ist deutlich härter, wie die Bild-Zeitung berichtet. Die Stars müssen den Verantwortlichen die Koffer zeigen. Die Stars dürfen auch keine Gegenstände von der Kanalisation mit in den Luxus-Bereich oder umgekehrt zu nehmen.

Diesmal sollen gleich 10 Tiere im Haus sein. Die letzten Kandidaten sollen am Mittwoch in Köln eingetroffen sein, einige sollen aber laut der Bild schon am Montag angereist sein.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup