Social Media

TV

RTL II sucht eine neue Girlband: Das ist die „Popstars“-Jury!

© RTL II

Die Castingshow der ersten Stunde kehrt wieder ins Fernsehen zurück. Bei RTL II startet bald wieder „Popstars“. Jetzt hat der Sender die Besetzung der Jury verraten!

Die „No Angels“ („Daylight in your eyes“) waren die erste deutsche Casting-Band. RTL II geht nun wieder auf die Suche nach einer Girland. Der Sender plant ein Mega-Comeback von „Popstars“. 

Soul-Pop-Sängerin Stefanie Heinzmann, Urban Music-Star Miss Platnum („Lila Wolken“) und Tänzerin und Choreografin Bella Garcia sollen die Talente finden, wie die Bild-Zeitung berichtet. Für mehrere Wochen ziehen die Kandidatinnen in eine „Popstars-Akademie“. Ein Sendetermin ist noch nicht bekannt – als wahrscheinlich gilt aber der August oder September.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup