Social Media

TV

Das ist der RTL-Geheimplan mit Thomas Gottschalk

Thomas Gottschalk wird bei RTL bald wieder eine große Live-Show moderieren. Jetzt wurden die Details zu dem neuen Format enthüllt!

RTL zeigt am 5. Juni die neue Show „Mensch Gottschalk – Darüber spricht Deutschland“. In der Sendung geht es um 15 Themen und es kommen natürlich auch viele Promis zu Wort. Bisher plant RTL wohl nur eine Ausgabe der Show. Wie die Bild-Zeitung aber nun berichtet, will der Sender die Show weiter produzieren, wenn diese erfolgreich ist. Es soll sich dabei um vier Sendungen pro Jahr handeln.

Die Konkurrenz am Sonntagabend ist allerdings hart, denn in der ARD läuft der „Tatort“ und auf ProSieben die Free-TV-Premiere „Planet der Affen – Revolution“. Ein Insider sagte in der Bild: „Wenn er in dieser Todeszone drei Millionen Zuschauer holt, ist das für alle ein Riesen-Erfolg!“

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup