Social Media
KU 2014 SLIDE940 RTL Gottschalk BILD RTL Max Kohr

TV

Das ist der RTL-Geheimplan mit Thomas Gottschalk

Thomas Gottschalk wird bei RTL bald wieder eine große Live-Show moderieren. Jetzt wurden die Details zu dem neuen Format enthüllt!

RTL zeigt am 5. Juni die neue Show „Mensch Gottschalk – Darüber spricht Deutschland“. In der Sendung geht es um 15 Themen und es kommen natürlich auch viele Promis zu Wort. Bisher plant RTL wohl nur eine Ausgabe der Show. Wie die Bild-Zeitung aber nun berichtet, will der Sender die Show weiter produzieren, wenn diese erfolgreich ist. Es soll sich dabei um vier Sendungen pro Jahr handeln.

Die Konkurrenz am Sonntagabend ist allerdings hart, denn in der ARD läuft der „Tatort“ und auf ProSieben die Free-TV-Premiere „Planet der Affen – Revolution“. Ein Insider sagte in der Bild: „Wenn er in dieser Todeszone drei Millionen Zuschauer holt, ist das für alle ein Riesen-Erfolg!“

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup