Social Media
RTL Bachelor 2017

TV

Bachelor 2018: Daniel Völz ist der neue Rosenkavalier!

RTL / Stephan Pick

Die neue Staffel von „Der Bachelor“ startet erst im Januar bei RTL. Schon jetzt wurde aber enthüllt, wer der neue Rosenkavalier ist!

Es sind Schnappschüsse von den Dreharbeiten aufgetaucht. Der neue Bachelor soll Daniel Völz sein, wie die Bild-Zeitung schreibt. Er ist 32 Jahre alt und Immobilienmakler in Florida. Der Hottie ist der Enkel von Schauspieler Wolfgang Völz – bekannt ist er unter anderem als Stimme von Käpt’n Blaubär aus „Die Sendung mit der Maus“.

Seine Mutter Rebecca Völz ist ebenfalls Schauspielerin. Sie spielte in Produktionen wie „Tatort“, „Derrick“ oder „Ich heirate eine Familie“ mit. Der neue Bachelor hat einen Abschluss in Betriebswirtschaft und Management gemacht. Nun will er neben seiner Karriere auch sein privates Glück finden und in der RTL-Show „Der Bachelor“ seine Traumfrau finden.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup