Social Media
Sex Kondom

Love

Das ist der Grund, weshalb es Boys lieber ohne Kondom machen

iStock / djedzura

Jeder vierte Boy verzichtet laut einer Studie auf ein Kondom – und das vor allem auch bei One-Night-Stands. Doch warum eigentlich? Der krasse Grund wurde jetzt enthüllt!

Ohne Kondom bei One-Night-Stands kann schon ziemlich riskant sein. Das Mädchen kann nicht nur schwanger werden, sondern es besteht auch die Gefahr, sexuelle Krankheiten zu übertragen. Und dennoch lassen die Jungs gerne den Gummi weg! „Ich passe schon auf“ heißt es dann immer wieder. 

Der wahre Grund wurde jetzt enthüllt

Mögen die Boys einfach das Risiko? Oder sind sie doch einfach zu faul? Das ist der nicht der Fall – dahinter steckt ein ganz anderer Grund! Weshalb Jungs gerne auf das Kondom verzichten, erfahrt ihr hier im Video…

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup