Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 187 BILD kukksi

TV

Gameshow-Comeback: Das ist das neue Glücksrad-Duo

Der neue Sender RTLplus holt zahlreiche Gameshow-Klassiker zurück ins Fernsehen, auch „Glücksrad“ feiert sein großes Comeback.

Isabel Edvardsson war bisher bei „Let’s Dance“ zu sehen. Jetzt wird die Profitänzerin die Buchstaben-Fee beim „Glücksrad„, wie die Bild-Zeitung berichtet. Die Rätsel von den Kandidaten wird „Frühstücksfernsehen“-Moderator Jan Hahn lösen. Früher wurde die Show von Frederic Meisner (62) und Peter Bond (63) moderiert, Maren Gilzer war die Buchstaben-Fee. Der neue Sender RTLplus startet am 4. Juni.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup